Offene Selbsterfahrungsgruppe mit Systemaufstellung

 

Anstehende Entscheidungen, Konflikte im Arbeitsumfeld, körperliche Beschwerden, emotionale Herausforderungen im Alltag,
Spannungen in Beziehungen, wie gestalte ich mein Leben freudvoller?, ...


Gemeinsam widmen wir uns den aktuell anstehenden Themen. Wir versuchen diesen, mit Hilfe von systemischer Aufstellungsarbeit,
auf den Grund zu gehen und dadurch unsere Handlungsspielräume zu erweitern.

 

Je nach Personenanzahl treffen wir treffen uns in meiner Praxis oder im Pfarrzentrum Don Bosco.
 

Die Termine (ca. einmal monatlich - ausser im Sommer) sind voneinander unabhängig und einzeln besuchbar.

 

Keine Vorerfahrung notwendig.

 

Beitrag:
€ 45,00 pro Person

Zusätzliche Termine gerne auf Anfrage.


Gerne komme ich auch zu Ihnen - ab einer Gruppe von 8 Personen

gilt dieses Angebot auch an anderen (bereits organisierten) Veranstaltungsorten!