<

Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Newsletter abonnieren“ erkläre ich mich damit einverstanden,
dass Manuela Stal mir regelmäßig Informationen zu folgendem Angebot per E-Mail zuschickt:
Beratung und Begleitung, inklusive Meditation und  Systemischer Ausfstellung, Gruppenangeboten wie Workshops und Vorträgen.

Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber Manuela Stal widerrufen.

Am Ende jedes Newsletters befindet sich die Möglichkeit zur Abmeldung.


MEDITATION:

Anmeldung zum ERINNERUNGS-EMAIL für die Meditationsabende "Einfach Anfangen"

Für alle die regelmäßig meditieren wollen, gibt es immer montags vor dem jeweiligen Meditationsabend eine Erinnerung per Email.

Eine Rückmail mit einem "Ja"" gilt als Anmeldung. Dieser Verteiler ist unabhängig von meinem Newsletter.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


IMMER WIEDER REPRÄSENTANT_INNEN  GESUCHT!

Anmeldung zum ERINNERUNGS-EMAIL für Systemaufstellungen

Bitte Namen und E-Mail Adresse eingeben. Die Abmeldung ist jederzeit möglich.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.