Repräsentant*in sein

 

Was bringt mir die Teilnahme als Repräsentant*in    /   Stellvertreter*in?

  • Neue Sichtweisen für den eigenen Alltag entdecken
  • Verständnis für Konfliktpotentiale und Ansätze zur Lösung erkennen
  • neue Handlungsspielräume erforschen
  • Selbstmitgefühl für mich und Einfühlungsvermögen für meine Mitmenschen entwickeln
  • eigenen (ungelebten) Potentialen auf die Spur kommen
  • Bewußtsein für Zusammenhänge fördern
  • eigenen Verhaltensmustern auf die Spur kommen, diese transformieren können
  • die Rolle die man bekommt, hat oft mit eigenen Themen zu tun =
    man bekommt Antworten, ohne Fragen stellen zu müssen
  • vom Denken ins Spüren kommen
  • (ungelebte) Emotionen ausleben/ausprobieren dürfen
  • Systemaufstellungen ausprobieren und selbst erfahren
  • Manuela als Aufstellungsleiterin und ihre Arbeitsweise kennenlernen

    Es sind keinerlei Voraussetzungen notwendig um teilnehmen zu können.

FAQ - Die am häufigsten gestellten Fragen:


? Was bringt es mir wenn ich "nur" als Repräsentant*in dabei bin?
!
Nach meinen eigenen Erfahrungen und auch Rückmeldungen der Teilnehmer*innen, können wir dabei immer wieder Erkenntnisse für uns selbst
und das eigene Leben mitnehmen.

 

? Warum kostet es etwas, wenn ich mich doch für jemanden anderen zur Verfügung stelle/jemand anders helfen will?
! Die Teilnahme als Repräsentant*in darf/sollte durchaus aus eigenem Interesse stattfinden!
z.B. weil ich für meine Beziehungen dazulernen möchte, weil ich offen für Neues bin, weil ich auf Sichtweisen anderer Menschen gespannt bin,
weil ich auf die Vielfältigkeit des Lebens neugierig bin,  weil ich gerne andere Menschen treffen möchte die sich ebenfalls weiterentwickeln möchten, ...

 

 ? Wie funktioniert die Anmeldung?
! Die Anmeldung ist über das Kontaktformular, telefonisch oder per Email möglich.
Wer sich erst ganz kurzfristig entscheiden kann oder möchte, bitte einfach spontan vorbeikommen.
Für den Fall, dass ein Termin nicht zustande kommt oder an einem anderen Ort stattfindet - bitte dies vorher auf dieser Website
unter dem Menüpunkt Ankommen prüfen.


IMMER WIEDER REPRÄSENTANT*INNEN  GESUCHT!

 

Für all jene die an dieser Art der Selbsterfahrung und Persönlichkeitsentwicklung interessiert sind, gibt es einen eigenen E-Mail-Verteiler.
Wenn systemische Aufstellungen stattfinden und noch Repräsentant_innen gesucht werden, schicke ich eine unverbindliche Erinnerungs-Email aus.

(Auch ohne Erfahrung und Vorkenntnisse möglich!)

Anmeldung zum ERINNERUNGS-Email für Systemaufstellungen: bitte HIER klicken