Info-Kennenlernabend Donnerstag, 1. Oktober um 18:30 Uhr

bei Interesse bitte um Kontaktaufnahme


Duftöle von Young Living

 

Aromaöle von Young Living zur Unterstützung

 

TIPP Aromaöl: Valor (Mut) fördert Selbstvertrauen und Mut. Das angenehm würzige, süße und erdende Aroma schafft die ideale Umgebung für Meditationen.Der stärkend wirkende Duft verleiht Dir die notwendige Kraft, um auch die schwierigsten Aufgaben zu meistern. Die mutig-inspirierende Mischung macht Dich bereit für die Abenteuer des Lebens — wo auch immer sie hinführen.

 

 

 

 

Aromaöl:  Zedernholz verwurzelt uns und ist zugleich ein Symbol für Würde und Stärke. Sie lässt uns gleichwohl für die Energien der Erde und auch der des Himmels öffnen,
so dass wir sowohl an die göttliche Quelle angebunden sind, zugleich aber den festen Boden unter den Füßen halten. Die Zeder wirkt wie ein frischer Wind, der Altes
aus unserem Leben fegt und Platz macht für Neues. Sie fördert zudem unsere Konzentration, macht unsere Lungen weit und gibt uns neuen Raum.

Die Zeder zeigt uns, dass wir an uns selbst glauben können, dass alles Wissen bereits in uns ist.

 

Gerne können alle Produkte von Young Living bei mir bestellt werden.  Produktpalette Young Living


­

­

­

­

­

­

­

Tipp!!!

Zitrone (Lemon+)
5ml (=70-80 Tropfen) € 8,30

1 Tropfen Zitrone reicht um aus einem Liter Wasser
ein wunderbar erfrischendes und belebendes Getränk zu "zaubern". Ideal auch zum würzen in der Küche -

für süße als auch für herzhafte Rezepte!

Erhellt das Gemüt -  erfrischt und belebt!
 

­

­

­

­

­

­

­